Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Doppelverglasungs-Maschinerie en ventes
Gute Qualität Doppelverglasungs-Maschinerie en ventes
Wir sind das Doppelverglasungsfenster, das Fabrik von Europa macht, es sind unsere 1. kaufende Maschinerie von China. Aber die Doppelverglasungsmaschinerie von der Sorgfalt machen uns wirklich überraschend. Gute Qualität, hohe Automatisierung und Berufsüberseetechnikservice.

—— Afaton Barthelemy

Es ist unsere 2. Zeit, die UPVC-Fenstermaschine von der Sorgfalt-Maschinerie, immer die bessere Qualität zu kaufen. Wir haben geprüft, dass diese Maschinen, die viel höheres effeciency als wir bearbeiten überhaupt, von einigem andere kauften. Dank-Sorgfalt-Maschinerie!

—— Deepak Mehra

Unsere Fabrik besaß Glasschneidenmaschine Italiens Bottero vor, wenn sie uns nicht mehr bearbeiten kann sich entscheidet, die CNC-Glasschneidenmaschine von der Sorgfalt-Maschinerie zu kaufen. Die Maschine Funktion sowie das Bottero, kein Zweifel ist es unsere intelligente Wahl. Ich recommonded ihre Glasschneidenmaschine zu vielen Freunden in der Glasverarbeitung, warum nicht?

—— Anthony Murano

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Werkstattüberblick


     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

  • OEM / ODM

    Um die wirkliche Nachfrage des Marktes zu befriedigen und die passende Lösung zur Verfügung zu stellen, erbringen wir Soem- u. ODM-Dienstleistung für das Glas und Fenster, die Maschinerie verarbeiten. Unsere Kunden erhalten die Wettbewerbsvorteile mit der effektiven Reduzierung und dem Zeit-zumarkt.

     

    Mit Soem- u. ODM-srevice sind wir Ihr Lieferant, zum der kosteneffektiven Herstellung, auf Zeitlieferung und den besten Qualitätsstandards im Glas und in Fenster anzubieten, die Maschinerie verarbeiten. Wir herzlichst hopt, zum der Zusammenarbeit mit irgendeiner Firma, Unternehmen und Einzelpersonen mit Soem- u. ODM-srevice zu machen.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

  • R & D

    Wir bauten reserch und Entwicklungsabteilung an der Firmeneinrichtung sehr anfangen auf und haben z.Z. ein Team von 23 Angestellten. Die Personalhilfe unsere Firma zum reserch und entwickeln die höchstentwickelten Maschinen gemäß des Kunden und der Marktnachfrage und brachten eine neue Maschine jedes helbe Jahr vor.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Kontaktdaten
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Albert Cheng

Telefon: 86-531-88621860

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Double Glazing Machinery for sales
Good quality Double Glazing Machinery for sales
We are double glazing window making factory from Europe, it’s our 1st buying machinery from China. But the double glazing machinery from Care really make us amazing. Good quality, high automation and proffesional oversea engineering service.

—— Afaton Barthelemy

It’s our 2nd time to buy the UPVC window machine from Care Machinery, always the superior quality. We have proved that these machines working much higher effeciency than we ever bought from some others. Thanks Care Machinery!

—— Deepak Mehra

Our factory owned Italy Bottero glass cutting machine before, when it can not work any more we decide to buy the CNC glass cutting machine from Care Machinery. The machine working as well as Bottero, no doubt it’s our smart choice. I have recommonded their glass cutting machine to many friends in glass processing, why not?

—— Anthony Murano

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Workshop overview


     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    In order to meet the real demand of market and provide the suitable solution, we provide OEM & ODM service for glass and window processing machinery. Our clients will get the competitive advantages with the effective reduction and time-to-market.

     

    With OEM & ODM srevice, we are your supplier to offer cost effective manufacturing, on time delivery and the best quality standards in glass and window processing machinery. We sincerely hopt to make the cooperation with any company, enterprise and individuals with OEM & ODM srevice.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

  • R&D

    We built reserch and development department at very beginning of company establishment, and currently have a team of 23 employees. The staff help our company to reserch and develop the most advanced machines as per customer and market’s demand, and put forward one new machine every half year.

     

    Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Contact Details
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Albert Cheng

Tel: 86-531-88621860

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)