Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Doppelverglasungs-Maschinerie en ventes
Gute Qualität Doppelverglasungs-Maschinerie en ventes
Wir sind das Doppelverglasungsfenster, das Fabrik von Europa macht, es sind unsere 1. kaufende Maschinerie von China. Aber die Doppelverglasungsmaschinerie von der Sorgfalt machen uns wirklich überraschend. Gute Qualität, hohe Automatisierung und Berufsüberseetechnikservice.

—— Afaton Barthelemy

Es ist unsere 2. Zeit, die UPVC-Fenstermaschine von der Sorgfalt-Maschinerie, immer die bessere Qualität zu kaufen. Wir haben geprüft, dass diese Maschinen, die viel höheres effeciency als wir bearbeiten überhaupt, von einigem andere kauften. Dank-Sorgfalt-Maschinerie!

—— Deepak Mehra

Unsere Fabrik besaß Glasschneidenmaschine Italiens Bottero vor, wenn sie uns nicht mehr bearbeiten kann sich entscheidet, die CNC-Glasschneidenmaschine von der Sorgfalt-Maschinerie zu kaufen. Die Maschine Funktion sowie das Bottero, kein Zweifel ist es unsere intelligente Wahl. Ich recommonded ihre Glasschneidenmaschine zu vielen Freunden in der Glasverarbeitung, warum nicht?

—— Anthony Murano

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : CARETECH
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2007
Export-PC : 50% - 60%

Shandong-Sorgfalt-Maschinerie-Technologie Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen und spezialisiert sich auf Herstellung, Verkäufe, technischen Service und Lösungsentwurf von Glasverarbeitungsanlagen. Unsere Hauptprodukte schließen isolierende Glasfertigungsstraße und Aluminium, PVC-Fensterwerkzeugmaschinen mit ein.

 

Wir sind bewusste Firma der Qualität, und es ist gerade unser Ursprung, zum von Kunden qualifizierten Maschinen zu liefern. Wir versuchen immer, der „Lösungs-Experte von Glasverarbeitungs-Anlagen“ zu sein. Wir liefern nicht nur komplette Glasverarbeitungsanlagen, aber unser Berufsingenieurteam stellen auch rechte Anlagenkonfiguration, dementsprechend verschiedene Produktionsanforderungen der Kunden und geschätzte Investition zur Verfügung. Und wir stellen wesentliches Industriedesign und technische Anleitung auch zur Verfügung.

 

Wir „interessieren uns, was Sie“ sich interessieren, und liefern Produkt und Service unerwartet.

 

Kontaktdaten
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Albert Cheng

Telefon: 86-531-88621860

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Good quality Double Glazing Machinery for sales
Good quality Double Glazing Machinery for sales
We are double glazing window making factory from Europe, it’s our 1st buying machinery from China. But the double glazing machinery from Care really make us amazing. Good quality, high automation and proffesional oversea engineering service.

—— Afaton Barthelemy

It’s our 2nd time to buy the UPVC window machine from Care Machinery, always the superior quality. We have proved that these machines working much higher effeciency than we ever bought from some others. Thanks Care Machinery!

—— Deepak Mehra

Our factory owned Italy Bottero glass cutting machine before, when it can not work any more we decide to buy the CNC glass cutting machine from Care Machinery. The machine working as well as Bottero, no doubt it’s our smart choice. I have recommonded their glass cutting machine to many friends in glass processing, why not?

—— Anthony Murano

I'm Online Chat Now

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : CARETECH
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2007
Export p.c : 50% - 60%

Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd. is a comprehensive enterprise, specializing in manufacturing, sales, technical service and solution design of glass processing facilities. Our main products include insulating glass production line and aluminum, PVC window processing machines.

 

We are quality conscious company, and it’s just our origin to supply customers qualified machines. We are always trying to be the “Solution Expert of Glass Processing Facilities”. We not only supply complete glass processing facilities, but our professional engineer team also provide right facility configuration, accordingly customers’ various production requirements and estimated investment. And we’ll provide essential industrial design and technical guidance as well.

 

We “Care What You Care”, and supply products and service beyond expectation.

 

Contact Details
Shandong Care Machinery Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Albert Cheng

Tel: 86-531-88621860

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)